Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SStine am 06.03.2012, 10:16 Uhr

Hatten Eure 4jährigen schon konkrete Geburtstagswünsche?

Das kenne ich nur zu gut.
Wir haben hier auch durch viel Verwandschaft eine Flut von Spielsachen zu allen möglichen Gelegenheiten, so daß mein Bub gar nicht mehr recht weiß, was er eigentlich will.
Letztes Jahr zum 3. Geburtstag hat er dann ein Fahrrad bekommen und von der Verwandschaft eine Spieleküche. Im ersten Moment war er nicht so glücklich, weil es kein rießiger ferngesteuerter Hubschrauber war. Aber er benutzt beides mittlerweile gerne und regelmäßig.
Zum 4. Geburtstag dieses Jahr habe ich noch 4 Monate zum überlegen, vielleicht bekommt er Dinosaurier von Schleich.
Zu Ostern bekommt er eine Kinderzimmerlampe und einen Fahrradhelm( er braucht beides).
Mittlerweile glaube ich, es muß gar nicht immer so DIE Idee sein, DAS große Geschenk, irgendetwas was dir gefällt und nützlich erscheint reicht vollkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.