Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami06 am 10.03.2009, 15:38 Uhr

Hat das jemand erlebt und was würdet ihr machen?

Hallo zusammen,

meine Zwillinge sind im KiGa seit sie 2 Jahre alt sind. In einer Gruppe mit 10 weiteren Kindern im Alter von 2-3.
Ich habe mich von anfang an mit allen Erzieherinnen und der Leiterin sehr gut verstanden, sie wollten auch das ich im Elternbeirat bin. Sie sagten selber "weil wir uns gut verstehen".
Jetzt war das Entwicklungsgespräch und alles war wunderbar.
Und von heute auf morgen, möchten die Erzieherinnen das ich draussen bleibe wenn ich meine Kinder abhole. Ich bin die einzige die draussen warten muss. Andere Eltern mit älteren Kindern dürfen rein und ihre Kinder anziehen, nur ich nicht. Gestern bin ich trotzdem rein und dann wurde ich genervt von der Erzieherin angeschaut und heute hat sie die Türe von innen festgehalten damit ich nicht rein kann!! Als man mir sagte ich solle nicht mehr rein und jetzt auch wieder raus soll, war ich so geschockt das ich gemacht habe was sie wollten. Jetzt will ich mit irgendjemandem dort sprechen darüber aber man geht mir aus dem Weg. Kein Hallo mehr und kein Tschüss mehr.
Es gibt für das ganze keinen Auslöser, ich denke immer wieder nach was es sein könnte aber es ist nichts vorgefallen.
Ich werde den KIGA wechslen und habe auch was bekommen ab ende April. Ich möchte aber keinen einzigen Tag mehr meine Kinder hinbringen.
Was haltet ihr davon.

LG+ Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.