Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 10.03.2009, 12:42 Uhr

Ostern Ägypten Wer noch?

Hallo!
Haben soeben unseren Ägyptenurlaub für Ostern gebucht!
Bin jetzt schon am überlegen, was ich für meine 3jährige Tochter in das Handgepäck packen soll.Und wie kalt es Abends dort wird und und und...
bin total aufgeregt.
LG Lysia

 
1 Antwort:

Re: Ostern Ägypten Wer noch?

Antwort von Suka73 am 10.03.2009, 12:46 Uhr

Lilliblue ist gerade in Ägypten und schreibt immer, es wäre wahnsinnig heiß :) ich denke, ein paar Pullover zur Sicherheit werden reichen.

Handgepäck würde ich was zu Knabbern einpacken, vielleicht ein paar Malstifte (wobei sie sowas, wenn auch nur in Mini, an board haben) und ein kleines, neues ! Spiel. Ansonsten waren die Flüge mit meinem Sohn immer stressfreier als ich dachte - jedenfalls was das Spielen anging. Er ist meistens eingeschlafen oder hat sich mit iiiirgendwas, z.b. dem Boardjournal, beschäftigt oder die Stewardessen unterhalten. Auch im Urlaub brauchten wir von den fünftausend "zur Sicherheit, damit wir abends nicht im Zimmer hocken und uns langweilig ist" Spielen für meinen Sohn UND meinen Partner und mich - NICHTS. Wir haben dort viele Leute mit Kids kennengelernt und waren abends meistens bis Mitternacht noch an der HOtelbar openair, die Kids haben gespielt oder der Band gelauscht.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.