Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.03.2009, 17:46 Uhr

Hat das jemand erlebt und was würdet ihr machen?

da du dir keinerlei schuld bewußt bist, kann ich mir nur vorstellen, daß irgendjemand gerüchte über dich verbreitet oder dich im kiga schlecht gemacht hat.
DIES muss aber bei einem gespräch geklärt werden.

ich habe vor kurzem in etwa das selbe durchgemacht, bin auch im elternbeirat und wäre wegen solchen gerüchten beinahe rausgeflogen.
ich selber hab dann ein gespräch einberufen mit ALLES beteiligten und dabei kam raus, daß ich total unschuldig war. die andere person, die lügen über mich verbreitet hat (angeblich würde ich einer familie das jugendamt auf den hals hetzen) musste sich bei mir entschuldigen und bekam im kindergarten hausverbot.

sowas darfst du nicht auf dir sitzen lassen, egal was der auslöser ist.

ich würde auch nicht so ohne weiteres den kindergarten wechseln, denn dann leiden nur deine kinder drunter. sie haben sich eingelebt.

regel das, so schnell wie möglich. und ich würde auch gar nicht erst groß einen termin machen, sondern sofort zu den verantwortlichen gehen und um klärung bitte, und zwar SOFORT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.