Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunyflake83 am 02.12.2017, 16:12 Uhr

Hätte ich lieber keine Kinder bekommen???

Hallo zusammen.

Wie soll ich anfangen. Ich bin Mutter von zwei Jungs. Der Große ist 4 Jahre und der kleine ist 4 Monate. In letzter Zeit stell ich mir immer mehr die Frage, ob es richtig war Kinder zu bekommen und so schlecht es klingt, wünsche ich mir manchmal ein Leben ohne Kinder. Zur Zeit ist der Große krank mit Magen Darm . Das ist das schlimmste was es für mich gibt. Ich kann dann eigentlich nicht mit in der Wohnung sein. Ich bin dann nicht ich selbst. Mein Herz schlägt sehr schnell, ich bin total nervös und steh total neben mir. Kann dann auch nichts essen und könnte nur heulen. Mein Mann versteht nicht wie ich so extrem reagiere und dass kann ich ehrlich gesagt selbst auch nicht , aber es ist so. Nehme schon Bachblüten und rede mit selbst ein dass es bald überstanden ist, aber im Grunde kann man mich auch in irgend eine Ecke stellen.
Wie soll ich damit nur umgehen???? Hätte ich vielleicht wirklich keine Kinder bekommen sollen??? Wegrennen ist auch keine Lösung. Ich liebe sie wirklich sehr, aber im Moment bin ich echt am Ende. Hab sogar schon darüber nachgedacht zu einem Psychiater zu gehen.

Vielleicht kann mich jemand verstehen bzw kann mir Tips oder Hilfe geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.