Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunyflake83 am 02.12.2017, 16:48 Uhr

Solche Gedanken haben sicher viele Mütter manchmal - ich auch...

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich denke manchmal wirklich ich bin nicht mehr normal und eine der wenigen die so reagieren. Eigentlich ist meine extreme Reaktion nur wenn es um Krankheiten geht bei denen Erbrechen dabei ist. Ansonsten bin ich gelassener wenn es um krank sein geht. Ich werde mal mit meiner Ärztin sprechen ob sie mir einen Psychiater empfehlen kann. Ich denke ich brauche mal jemand externen mit dem ich reden kann.
Vielen Dank auch für den Buchtip.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.