Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 04.12.2017, 9:37 Uhr

Hätte ich lieber keine Kinder bekommen???

Wenn bei mir jemand krank ist - vor allem, wenn ein Fieber über 39 Grad dazukommt, dann bin ich immer total neben der Spur.
Habe mit 4 Kids leider schon so viel Mist erlebt, dass ich jetzt bei der kleinsten Kleinigkeit hysterisch werde.
Aber ein Leben ohne Kinder hab ich mir eigentlich nie gewünscht.
Wenn ich wirklich nicht mehr kann, dann hole ich mir entweder mal meinem Mann oder die Oma zum Aufpassen. Das tut gut mal zumindest mal kurz für einen Spaziergang,... raus aus der Wohnung zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.