Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 24.06.2009, 10:30 Uhr

Habe eben mit unserer KiGa-Leiterin gesprochen

Vielleicht bist du nicht auf die Kinderbetreuung angewiesen. Ich schon und ich brauche ein Ende des Streiks. Außerdem - hast du mal an die vielen Kindergartenanfänger im September gedacht, die in so einem Chaos anfangen müssen?
Und 1400€ brutto ist ja wohl wirklich ein Witz für 5 Jahre Ausbildung.
Achja, um höhere Stühle gehts nicht wirklich, das wurde nur von der Presse so hochgeputscht. Die haben wir in unserem Kindergarten natürlich auch. Es geht um Gruppengrößen, Kinderstühle bei Kindern unter 3 Jahren (wir haben sogar nur einen selbstgebauten Wickeltisch!).Diese Forderungen kann ich gut verstehen, denn wie soll eine Erzieherin ein Kind füttern, das nicht richtig am Tisch sitzen kann, weil es mit seinen unter 3 Jahren noch nicht mit den Stühlen die vorhanden sind richtig an den Tisch kommt?In vielen KiTa´s sind Kinder ab 1 Jahr aber weder Personal noch Mobiliar wurden aufgestockt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.