Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja75 am 23.06.2009, 18:49 Uhr

Sorry! Wieder Streik!

Hallo!
Weiß jemand von Euch ob die Kitas in DORTMUND Donnerstag und Freitag geöffnet haben? Wenn nicht wollte ich morgen bei VERDI anrufen. Ich habe gehört das wären erstmal die letzten Streiktage gewesen. Bei uns war ja schon wieder Montag, Dienstag und Mittwoch zu! LG Anja!

 
4 Antworten:

Re: Sorry! Wieder Streik!

Antwort von MarnieG am 23.06.2009, 19:59 Uhr

also ich weiß bisher auch nur von mo-mi. donnerstag soll geöffnet sein und freitag auch. aber uns wurde gesagt, dass man weiterhin auf die aktuellen meldungen der presse achten soll. ich mache mich auf alles gefasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry! Wieder Streik!

Antwort von Anja75 am 23.06.2009, 20:13 Uhr

Stimmt. Das wurde uns auch gesagt. Mal sehen ob man morgen noch irgendwelche Infos findet. Ansonsten wieder VERDI nerven.
Gruß, Anja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry! Wieder Streik!

Antwort von Anja75 am 23.06.2009, 21:53 Uhr

Habe gerade auf WDR Text gelesen, das die Kitas Do und Fr und die nächsten 4 Wochen geöffnet sein sollen. Prima. Dann sind ja auch schon fast Ferien. Schlau gemacht von Verdi. Endlich gibt es auch die ersten Erzieherinnen die sich gegen Verdi stellen und die Kita öffnen möchten! Hut ab! In Dortmund-Wichlinghofen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry! Wieder Streik!

Antwort von MarnieG am 24.06.2009, 6:46 Uhr

bei uns sind dann schon ferien! da kann man ja dieses jahr froh sein, wenn in der zweiten hälfte der ferien die schließungstage liegen!
das mit wichlinghofen habe ich auch gelesen! ich hoffe es wird nachahmer geben!

bei uns in der kita könnte die hälfte der belegschaft arbeiten, denn die sind zur hälfte nicht bei verdi und bekommen keine kohle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.