Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen_6 am 10.03.2011, 22:08 Uhr

Haarschnitt fr 3-Jährigen

Hallöchen, ich wollte euch kur was fragen. Als Einleitung, mein 3 Jähriger Sohn schreit immer beim Haare schneiden, mit ablenkung usw. geht es besser aber seine Haare sind deshalb etwas länger. Also über die Ohren und hinten auch in Nacken und Pony.
Jetzt meinte ER, dass er einmal brav schneiden lässt aber danach wieder so wachsen lassen, wie sie jetzt sind. Für mich ok, weil ihm die längerem Haare gut stehen. Ich habe keine Ahnung wie er darauf kam, weil ihm seine Haare eigentlich relativ egal sind, was ich mit 3 Jahren normal finde.
Es ist nicht so, dass er eine mega schicke Frisur braucht aber ich hab gar keine Idee was ich machen soll. Einfach mit der Maschine auf ein paar Millimeter rasieren will ich aber auch nicht. Ich habe in gefragt ob er die Haare so möchte wie einer seiner Brüder aber will er nicht.

Nun endlich meine Frage. Was haben eure 3 oder 4-Jährigen Jungs für Frisuren oder Haarschnitte.

glg eure Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.