Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.03.2011, 18:09 Uhr

Ähnlich wie bei Daniela...

... ist es auch bei uns: kurz und mit Maschine geschnitten, hinten und an den Seiten etwas kürzer.

Das machen wir schon "ewig" so und es steht beiden gut (naja, eigentlich allen dreien - mein Mann hat den gleichen Schnitt, nur noch etwas kürzer - damit man nicht so sieht, dass er oben schon etwas weniger Haare und eine "höhere Stirn" hat ;-)).

Da machen wir meist so eine "Sammelaktion", dass ich allen nacheinander die Haare schneide, teilweise gucken die Jungs dabei Bücher an etc., danach gehen sie oft zusammen in der Wanne planschen :-)!

Der Schnitt ist unkompliziert und die Jungs sehen damit "sportlich-pfiffig" aus, würde ich sagen... es passt einfach zu ihnen. Mal sehen, ob sie irgendwann längere Haare haben wollen, Bisher sieht es nicht so aus... Ist mir recht, mir gefälllt es auch so wie es ist :-)! Sie sind 7 und fast 5.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.