Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 19.07.2019, 8:37 Uhr

Gummistiefel mit Fußbett

Hallo,
Mit welchem Unsinn die Kita auf die Beschwerden einiger Eltern reagiert.

Ich würde mit der Kita-Leitung sprechen. Gummistiefel bei schönen Wetter und Matschkleidung macht doch keinen Sinn. In Matschklamotten ist mein Sohn nass, allerdings vom Schwitzen. Da sollte man auch nicht auf die Bequemlichkeit der Erzieher achten, sondern auf das Wohl der Kinder.

Was würde passieren, wenn dein Kind beim Waldtag Wanderschuhe trägt? Dürfte er dann nicht mit? Wenn er trotzdem mitdarf, würde ich ihm in Zukunft keine Gummistiefel anziehen.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.