Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 17.07.2019, 18:31 Uhr

Gummistiefel mit Fußbett

Ich schliesse mich Astrid in allen Punkten an.

Aber abgesehen davon: In dem Alter sind generell Schuhe nicht oft mit Fussbett ausgestattet, weil das fuer die Fussentwicklung in dem Alter gar nicht so gut ist.
Dass deine Tochter in Schuhen ohne besonderem Fussbett nicht richtig gehen kann, ist aber nicht gut. Geht sie oft barfuss? Daheim in Socken? Das sollte sie ueben, das ist sehr wichtig. Ganz abgesehen davon, dass man die Welt nicht nur mit den Haenden, sondern auch mit den Fuessen erfasst und "begreift".

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.