Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 17.07.2019, 18:12 Uhr

Gummistiefel mit Fußbett

Hallo,
Im Kindergarten sind Gummistiefel Pflicht, wenn sie in den Wald gehen? Immer? Bei jedem Wetter? Hab ich dich richtig verstanden?

Mein Sohn ist im Waldkindergarten. Er hat in den letzten Monaten kaum seine Gummistiefel getragen. Meist feste niedrige oder etwas höhere Wanderschuhe. Nur bei Regen zieht er momentan Gummistiefel an. Und zwar seine Wintergummistiefel. Die mag er am liebsten.

Wir haben Gummistiefel von Viking. Die sind ziemlich fest. Es gibt sie auch ungefüttert. Viking ist allerdings teuer, bei uns haben sie aber fast alle. Halten im Winter auch warm, die gefütterten.

Gehen eure Erzieher auch immer mit Gummistiefel in den Wald? Ich würde mir das nicht vorschreiben lassen. Wenn sie bei den Kids darauf bestehen, sollen sie das auch mal versuchen.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.