Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yve15 am 17.07.2019, 9:39 Uhr

Gummistiefel mit Fußbett

Hallo,

ich schließe mich auch an...Outtour-Stiefel/Schuhe sind auch immer mein 1. Wahl.

Als ich tatsächlich mal nach Gummistiefel suchte, hatte ich bei meiner Tochter auch das Problem das sie furchtbar darin lief. In der Regel waren hier die Ursachen - zu weit/ zu hoch/zu schwer usw. Mittlerweile haben wir Gummistiefel v. Gallux Modell Eva ... m. herausnehmbarer Stiefelsocke. Die sind ultraleicht, nicht zu hoch geschnitten und passen prima. Auf der Seite kann man auch alle Maße d. Stiefel wie Innenlänge, Schafthöhe usw. finden. Das sind die ersten u. einzigen Gummistiefel m. denen ich wirklich zufrieden bin und in denen meine Tochter super läuft/spring/rennt.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.