Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 17.10.2011, 20:52 Uhr

Gespräch bzgl. Sturz vom Klettergerüst (s.u.)

es tut mir wirklich leid, dass deine tochter gestürzt ist, aber eine anzeige finde ich übertrieben!
sie hätte genauso fallen können, wenn du dabei gewesen wärst! schrei jetzt nicht gleich nein! mein patenkind ist aus dem hochbett gestürzt, als die mutter dabei stand.
genauso könnte man sagen, hätte deine tochter auf die erzieherin gehört, wäre es nicht passiert. es war ein unfall!.

atme nochmal durch.

suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sturz vom Roller u. wie erkenne ich Gehirnerschütterung?

Hallo mein Sohn (6) ist heute im Kiga vom Roller gefallen. Er hätte gleich gejammert u. die Wunden (Arm, Bauch, Kopf) wurden versorgt. Am Kopf hat er eine kleine Schürfwunde (ca. 1 m) u. jetzt Mini-Beule (fest) oberhalb des Ohres die wurde lange gekühlt. Er ist munter, ...

von RR 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Fast Sturz aus dem Fenster ...

Hallo! Meine Tochter (4,5) wäre letzte Woche fast aus dem 3. Stock gestürzt. Sie war bei einer Freundin zum Spielen und die beiden waren im oberen Stock im Kinderzimmer. Die Mama der Freundin hörte plötzlich wie ihre Tochter rief: Nein, nein, tu das nicht ... " und dachte ...

von Betty68 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Sturz und Verletzung in der Kita

Hallo Ihr Lieben, meine Kleine 3 1/2 Jahre, ist gestern im Hof in der Kita von der Hängematte gefallen. Sie hat eine Beule an der Stirn, und am Auge eine dicke Fette Schramme. Die Erzieherin hat natürlich sofort so gut es geht die Wunde ausgewaschen, und Salbe rauf ...

von Mamavon2süssen 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.