Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 17.10.2011, 15:54 Uhr

Dumm gelaufen - aber das kann immer und überall passieren.

Hallo,

das ist sicher nicht perfekt gelaufen, aber so was passiert einfach. Meine Tochter ist mal direkt neben mir gestolpert und hat sich die Unterlippe durchgebissen, mein Sohn ist direkt neben mir eine hohe Rutsche runtergefallen. Es tut einem unendlich leid, man macht sich die schlimmsten Vorwürfe, aber das passiert einfach.
Meine kleine ist in der Turnhalle von der Kletterwand gefallen. Zum Glück ist nichts passiert, sie war offensichtlich schon ganz schön hoch. Die Trainerin ist gar nicht auf die Idee gekommen, dass ein 2 1/2 jähriges Kind eine Boulderwand hoch kommt, an der viele Schulkinder Probleme haben.

Der Kindergarten macht sich Vorwürfe, er war offen und ehrlich, das ist doch schon mal gut. Viele würden einfach eine Geschichte erfinden (Streit zwischen Kindern auf dem Klettergerüst z.B.) oder eben runterspielen oder dir die Schuld in die Schuhe stecken ("wie konnten wir auch davon ausgehen, dass das Kind das noch nicht kann, das müsste sie schon längst. Warum haben Sie nie die Motorik abklären lassen").

Ich würde mein Kind da natürlich wieder hin geben, wenn es nicht schon gehäuft solche Vorfälle gab.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.