Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraTh am 15.10.2011, 7:47 Uhr

Höherer Kaufladen für 6 jährige gesucht ! Kennt jemand eine Marke ??

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Kaufladen. Den Wunsch würden wir ihr auch gerne erfüllen. Leider sind alle Modelle, die ich bisher gefunden habe, sehr klein (vermutlich auf 3-jährige ausgerichtet). Kennt jemand einen Kaufladen der vielleicht eine etwas höhere Theke hat ??

Da mir schon einige Leute zum selber zusammenstellen von normalen Möbeln bzw. selber bauen geraten haben, möchte ich vorweg nehmen, dass wir das nicht möchten.

Danke vorab
Sandra

 
2 Antworten:

schau mal hier:

Antwort von snow-fee am 15.10.2011, 9:09 Uhr

http://www.villa-kunst-und-bunt.de/Galerie/Kaufladen-galerie.html

das müsste die Richtige Höhe sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder der:

Antwort von snow-fee am 15.10.2011, 9:17 Uhr

http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=156053&cid=724&sp=D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kinderküche vs. Kaufladen o.a.

Hi! Ich möchte meinem Sohn zum 5. Geb. etwas schenken, was wir auch zusammen spielen können, d.h. es sollte etwas sein, womit wir gemeinsame Zeit verbringen können. Erst hatte ich überlegt eine Kinderküche oder einen Kaufladen, bin aber irgendwie der Meinung, dafür ist er ...

von ohno 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufladen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.