Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julio am 03.06.2012, 13:37 Uhr

ganztagesplatz

ja so finde ich es ok mit den stunden "buchen" die wussten von anfang an das ich mein kind so bringe wie ich arbeite und es mir nicht möglich ist kind zu bringen um noch haushalt zu machen da sich die fahrerei nicht lohnt.
und abholzeit ist bei uns auch so ab 14 uhr da kommen dann bis 17 uhr eltern da stört es nicht wenn mein kind auch abgeholt wird,oder eben vor dem essen nicht in aktivitäten da bleibt meine tochter dann auch länger damit man da nicht stört das ist ja klar.

klar nimmt man eltern den platz weg aber wenn jetzt mütter zb den ganzen tag daheim sind,nehmen die den anderen den platz auch so weg ob ihr kind nun 4 oder 10 stunden in den kiga geht.

und hätte ich so arbeitszeiten das meine tochter in normalen kiga mit öffnungszeiten von 8 bis 13 uhr gehen könnte würde ich das tun um den anderen die den ganztages platz brauchen nicht weg zu nehmen,ABER ich arbeite schichten und bin auch auf den kiga mit längeren öffnungszeiten angewiesen ! und ob ich nun mein kind früher abhole,oder ich noch einkaufen gehe und meine zeit absitze und warte bis ich mein kind abholen kann ist den eltern die den platz nicht bekommen haben ja egal,ich brauch ihn ja devinitiv da wenn ich spätdienst habe der "normale Kiga" nicht mehr geöffnet hat.

natürlich möchte ich auch das meine tochter dinge wie turnen regelmäßig mitmacht aber ich werde sie doch nicht tägl. 8 stunden in den kiga tun wenn ich nur 4 stunden arbeite,ich will ja auch noch zeit mit meinen kind.

nun ja ich hoffe das klappt mit der neue stelle im büro, wo ich dann auch nur halbtags arbeite aber anders eingeteilt...vielleicht klappt dann alles besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.