Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 03.06.2012, 10:07 Uhr

ganztagesplatz

Wie alt ist deine Tochter? Fühlt sie sich dort wohl?
Und wie halten es denn die anderen - bist du die einzige der Gruppe die ihr Kind halbtags rausnimmt? Dann kann ich die Erzieherin verstehen, denn es unterbricht ja schon den Tagesablauf, vor allem wenn das Programm auf den ganzen Tag ausgerichtet ist. Bei uns greifen sie am Nachmittag viele Dinge wieder auf, die sie am Morgen begonnen haben.

Wenn du eh bald eine neue Arbeit bekommst, auf der du länger bleiben musst, würde ich sie jetzt schon langsam dran gewöhnen, vielleicht erstmal jeden zweiten Tag?

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.