Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelie2015 am 20.10.2020, 13:20 Uhr

Fundsachen in der Kita

Wie macht ihr das mit den Klamotten in der Kita? Ich habe das Gefühl, bei uns ist ständig Schwund. Es gehen Mützen, Schals, Handschuhe, Dosen etc. verloren. In der Kiste der Fundstücke finde ich dann auch nichts was uns gehört. Wie macht ihr das immer? Ich kann mein Kind ja nicht frieren lassen weil ichs dann nicht mehr mitgebe. Auf Dauer gehts aber ins Geld wenn wir immer wieder was neues kaufen müssen. Habt ihr andere Eltern direkt angesprochen auf manche Dinge? Bei uns war sogar mal eine Winterjacke weg. Das nervt nur noch, den ganzen Dingen hinterherzu laufen.
Danke fürs lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.