Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 21.10.2020, 14:20 Uhr

Fundsachen in der Kita

Diebstahl dürfte die seltenste Ursache für den üblichen Schwund an Klamotten in der Kita sein. Die meisten Sachen verschwinden einfach unbeschriftet zuerst in der Sammelbox, die am Ende des Jahres meist gespendet wird, so war es bei uns.

Ich habe auch immer alles mit waschfestem Textilmarker beschriftet (z. B. auf dem eingenähten Etikett), und es ging recht wenig verloren. Das Wenige haben wir dann meist auch noch in der Sammelbox der Kita wiedergefunden. Unter‘m Strich kam bei meinen Kindern letztlich so gut wie nichts weg, vielleicht eine Mütze oder mal ein Handschuh.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.