Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.10.2020, 21:47 Uhr

Fundsachen in der Kita

Das klappt leider nur wenn man die Kinder selber abholen kann,bei uns ist es oft so dass morgens mein Mann fährt und Mittags der Opa,und da sie nicht in die Kita rein dürfen sehen sie ja auch nicht wenn sie nicht komplett angezogen raus kommt ,mein Mann hat sie auch schon in Gummistiefeln die 4 Nummer zu groß waren mitgenommen,die hat sie angezogen weil sie die gleichen hat,ihm ist es nicht aufgefallen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.