Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 23.10.2020, 10:25 Uhr

Fundsachen in der Kita

Wenn man Haarzeug nicht mitzählt, ist bei uns seit dem Kindergarten nicht mehr viel verlorengegangen, mal ein Paar Socken oder Handschuh. In der Krippe war da mehr, da war mal die Schneehose weg und ist nie wieder aufgetaucht. Beschriften hilft ein bißchen, aber unsere Sachen waren mit Beschriftung weg. Ich habe zugesehen, dass nichts extra Teures oder besonders Schönes am Haken hängt.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.