Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.03.2009, 14:14 Uhr

Frage zu den Getränken im Kiga

Hallo
in unserem Kiga gibt es ungesüßten Tee u. Leitungswasser. Und ich gebe meinem Sohn definitiv nix mit! Wer Durst hat trinkt das u. gut ist. Mein Sohn hat vor Kiga-Beginn keinen Tee gewollt, mittlerweile ist er ein gutes halbes Jahr dort u. liebt ihn..... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.....

Wenn deiner Tochter der Tee nicht schmeckt sag den Erzieherinnen sie sollen ihr die Möglichkeit geben den Becher am Wasserhahn zu füllen, Wasser schmeckt ja nach nix u. wird eig. von allen Kids getrunken.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.