Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 24.03.2009, 9:49 Uhr

Frage zu den Getränken im Kiga

bei uns ist nicht gewünscht, daß Kinder etwas mitbringen, weil sie meistens so ungesundes Zeug dabei haben. Und wenn es einem Kind erlaubt wird, daß er seine Saftschorle mitbringt, was sag ich dann zu nächsten Mutter, die so ein Saftpäckchen mitgibt, oder Limo in der Siggflasche. Auch diese Mutter wird sagen: mein Kind mag nichts anderes...usw....
Was spricht gegen ungesüßten Tee? Ist doch gesund.
Mein Sohn mag auch keinen Tee. Er hat 4 Jahre Kigazeit mit Leitunswasser trinken verbracht. Tut er zuhause auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.