Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 24.03.2009, 9:22 Uhr

Frage zu den Getränken im Kiga

Ja, sehe ich eigentlich auch so. Frag doch im Kiga mal nach, ob das geht.

Bei uns gibt es leider gesüßten Tee (3 verschiedene Sorten jeden Tag). Den trinkt meine Tochter natürlich, weil er süß ist.
Obwohl sie das von zu Haus nicht kennt (hier trinkt sie nur Wasser, ab und an mal einen Saft).

Leider wird dies bei uns im Kiga nicht geändert, weil sie wohl denn Tee so angeliefert kriegen ....

LG Jenny (ich muss mal nachfragen bei uns im heißen Sommer gereicht wird; weiß gar nicht, ob es dann auch Wasser gibt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.