Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 14.12.2011, 20:13 Uhr

Flexibler Umgang mit gebuchten 35 Stunden im KiGa ?

@ glückskinder 45 Stunden sind aber auch die volle Zeit. Der AP spricht von 35 Stunden ;-)

Klar müssen sie die Erzieherstunden planen, gerade seit KiBiz, aber ein bisschen Entgegenkommen wäre schon wünschenswert, zumal wenn es bezahlt wird. Bei 35 Stunden kannst du natürlich nicht über die übliche Zeit drin lassen, aber diese sollte dann hin und wieder schon möglich sein. Wenn du länger brauchst, musst du aber 45 Stunden buchen. Bei meiner Jüngsten sind sie noch ekliger, da darf ich sie nicht mal die gebuchten Stunden drin lassen. Sie bitten um 2 monatige vorherige Ankündigung.

Im KiGa meiner Großen geht es leichter. Die sind da nicht so kleinlich. Und niemand anderes wünscht da Sonderrechte. Eine Mutter hat jetzt einige Monate ihre Jüngere mit untergebracht, die nicht dort angemeldet ist. Klar wünsche ich mir das auch für meine Jüngere, aber ich denke, es wird einen Grund geben für die Sonderregelung bei ihr und das denken auch sonst alle. Niemand würde da jetzt die gleichen Sonderrechte fordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.