Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 27.04.2010, 8:42 Uhr

fernseh in der kita

Also, ich bin echt kein Fernsehfeind, ich finde Kinder sollen fernsehen dürfen, gute Sachen gucken kann nicht nur nicht schaden, sondern ist auch in gewisser Weise wichtig...
aber im KiGa erwarte ich doch, daß "pädagogisch ausgebildete" Leute / Vorbilder noch was anderes in Peto haben... noch dazu beim Essen, das würde ich aber wirklich verbieten - dadurch formen sie ja Verhaltensstrukturen, die alles andere als akzeptiert sind... Das wundert mich aber wirklich, zumal sowas ja immer von allen Seiten angegriffen wird.
Bei uns im KiGa gibt es einmal im Jahr Kinderkino (das dann auch noch projektbegleitend) und gut ist.
Ich zahl diese unglaublich hohen Beiträge doch deshalb, weil ich mein Kind gut aufgehoben sehen möchte - ansonsten könnte ich es ja auch zuhause vorm Fernseher abstellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.