Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von masterclaudia32 am 22.05.2008, 16:17 Uhr

Fahrrad Rahmengröße

Wir haben eines von Scott.
Aber meine Tochter ist auch so groß wie Dein Kind und im Sommer (bei ca 119-120cm Körpergröße) bekommt sie das "alte" Rad 24 Zoll vom Bruder. Auch mit niedrigem rahmen. Solltest vielleicht noch 2 Monate warten und dann gleich das größere kaufen. Mein Sohn ist mit 120cm mit dem 24 Zoll Rad gefahren! Die Laufräder sind doch um einiges größer, somit können die Kinder Radausflüge toll bewältigen.
Sonst kaufst Du nächstes Jahr das nächste Rad *gg*.
LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fahrrad fahren ohne Stützräder

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 4 und seit 3 Tagen versuchen wir Ihm Radfahren ohne Stützräder beizubringen. Er tut sich sehr schwer damit. Wie lange hat es bei euren Zwergen gedauert? Leider hatten wir kein Laufrad, was sicher auch viel ...

von asksrs 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

fahrrad MIT stützräder?

guten abend! meine tochter ist 3,5 jahre. ich überlege ihr ein rad mit stützrädern zu kaufen... aber das soll man ja erst gar nicht anfangen. wie "schlimm" sind stützräder? fast alle kinder die wir so kennen haben oder hatten welche an ihrem rad. ist hier jemand der auch ...

von pixie 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Welches Fahrrad

Hallo zusammen! Da unser Sohn im Oktober 4 Jahre alt werden wird, haben wir uns nun Gedanken über ein Fahrrad gemacht. Zur Zeit düst er ohne Probleme mit dem Laufrad durch die Gegend. Welches Fahrrad kann man empfehlen. Wir haben uns bei Puky das 16er und das 18er angesehen. ...

von Rolf73 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Centano Fahrrad- kennt jemand die Räder?Wichtig!

Hallo, eigentlich sollte meine Tochter ein Fahrrad(12,5Zoll) zum Geburtstag bekommen (sehe da grad etwas schwarz), meine Mutter hatte ein Puky Fahrad angeboten bekommen von ihrer Arbeitskollegin, ich weiß keine Farbe, kein Preis, kein Zustand, eigemtlich nichts. Meine Mutter ...

von Löwi84 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Centano Fahrrad- kennt jemand die Räder?Wichtig!

Hallo, eigentlich sollte meine Tochter ein Fahrrad(12,5Zoll) zum Geburtstag bekommen (sehe da grad etwas schwarz), meine Mutter hatte ein Puky Fahrad angeboten bekommen von ihrer Arbeitskollegin, ich weiß keine Farbe, kein Preis, kein Zustand, eigemtlich nichts. Meine Mutter ...

von Löwi84 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Mal 'ne Frage wegen Fahrrad

Hallo, wir haben unserer Tochter (3 3/4 J.) gestern ein (gebrauchtes) 16"-Pukyfahrrad gekauft, auf dem sie nun stolz wie Oskar mit Stützrädern durch die Gegend fährt. Jetzt würde mich mal interessieren, wie lange die Kinder auf so einem 16"-Rad unterwegs sind. Wie sind ...

von lemima 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

welches 20" fahrrad

hallo ihr wir sind auf der suche nach einem 20" fahrrad für unsere tochter. wichtig ist, dass es einen tiefen einstieg hat. eigentlich habe ich das von puky "skyrider" ins auge gefasst, das hat aber eine rücktrittsbremse und das will unsere tochter nicht. gemäss ...

von veralynn 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Kindertransport mit dem Fahrrad - Gewichtsbeschränkung

Hallo meine Tochter ist für ihr Alter (knapp 4) ausgesprochen groß (112 kg) und entsprechend schwer (19 kg). Mit Kleidung dürfte sie einiges mehr wiegen. Unser Fahrradkindersitz ist bis 22 kg (Römer) zugelassen. Ehrlich gesagt, finde ich die Konstruktion aber auch schon jetzt ...

von Robina 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Neuwertiges Puky Fahrrad Baby Born abzugeben!

Hallo, meine tochter braucht für eine 17km Radtour ein neues Fahrrad, da sie aber ein Bewegugsmuffel ist ist hat sie ihr Baby Born 16" zoll Puky Fahrrad kaum benutzt und ich wollte es hier mal anbieten! Fotos kann mein Mann sicherlich bei interesse Mailen... Sieht eigentlich ...

von 20002002 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Erfahrungsberichte Fahrradtandemstange??

Hallo, hat hier jemand eine solche Stange, mit der man ein normales Fahrrad mit einem Kinderfahrrad verbinden kann? Wie sind eure Meinungen dazu?? Über möglichst viele Antworten würde ich mich freuen. Dankeschön und ein schöööönes ...

von hexe773 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.