Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwi84 am 02.04.2008, 20:43 Uhr

Centano Fahrrad- kennt jemand die Räder?Wichtig!

Hallo,

eigentlich sollte meine Tochter ein Fahrrad(12,5Zoll) zum Geburtstag bekommen (sehe da grad etwas schwarz), meine Mutter hatte ein Puky Fahrad angeboten bekommen von ihrer Arbeitskollegin, ich weiß keine Farbe, kein Preis, kein Zustand, eigemtlich nichts. Meine Mutter wollte sich drum kümmern, ich versteh jetzt auch nicht wo ihr Problem ist die Frau einfach mal zu fragen, ob sie es mal fotografieren kann und mir das Bild zu mailen kann.
Ach ich habe mich wegen diesem dummen Fahrrad schon mit meiner Mutter gestritten.

Jetzt rief eben meine Mutter an es ist kein Puky sondern ein Centano. Na toll habe ich mir nur gedacht. Ich finde die ganze Sache etwas seltsam.

Meine Tochter hat in 3 Wochen Geburtstag, und da ich auch kein Preis weiß und ich nicht bereit bin für ein gebrautes genauso viel Geld auszugeben wie ein neues. Müsste ich ja dann doch mal bald wissen was mit dem Rad ist und vorallem wie teuer es ist, denn sonst muss ich noch eins bestellen (weil meine Tochter sich eigentlich schon eins ausgesucht hat) bzw. kaufen.

Jetzt aber mal meine Fragen:
1. Wie sind die Räder, Qualitat, Verarbeitung
2. Wo finde ich mal Informationen (Puky hat eine eigene Seite, finde die echt klasse, da stehen Größenangaben bei und wie teuer die Sachen sind),haben die dies auch?
3. Sind die Fahrräder vom Rahmen her genauso groß wie von Puky? Weil wenn dies nicht der Fall sein sollte und es kleiner vom Rahmen her ist, ist es schon zu klein.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Centano Fahrrad- kennt jemand die Räder?Wichtig!

Hallo, eigentlich sollte meine Tochter ein Fahrrad(12,5Zoll) zum Geburtstag bekommen (sehe da grad etwas schwarz), meine Mutter hatte ein Puky Fahrad angeboten bekommen von ihrer Arbeitskollegin, ich weiß keine Farbe, kein Preis, kein Zustand, eigemtlich nichts. Meine Mutter ...

von Löwi84 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Mal 'ne Frage wegen Fahrrad

Hallo, wir haben unserer Tochter (3 3/4 J.) gestern ein (gebrauchtes) 16"-Pukyfahrrad gekauft, auf dem sie nun stolz wie Oskar mit Stützrädern durch die Gegend fährt. Jetzt würde mich mal interessieren, wie lange die Kinder auf so einem 16"-Rad unterwegs sind. Wie sind ...

von lemima 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

welches 20" fahrrad

hallo ihr wir sind auf der suche nach einem 20" fahrrad für unsere tochter. wichtig ist, dass es einen tiefen einstieg hat. eigentlich habe ich das von puky "skyrider" ins auge gefasst, das hat aber eine rücktrittsbremse und das will unsere tochter nicht. gemäss ...

von veralynn 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Kindertransport mit dem Fahrrad - Gewichtsbeschränkung

Hallo meine Tochter ist für ihr Alter (knapp 4) ausgesprochen groß (112 kg) und entsprechend schwer (19 kg). Mit Kleidung dürfte sie einiges mehr wiegen. Unser Fahrradkindersitz ist bis 22 kg (Römer) zugelassen. Ehrlich gesagt, finde ich die Konstruktion aber auch schon jetzt ...

von Robina 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Neuwertiges Puky Fahrrad Baby Born abzugeben!

Hallo, meine tochter braucht für eine 17km Radtour ein neues Fahrrad, da sie aber ein Bewegugsmuffel ist ist hat sie ihr Baby Born 16" zoll Puky Fahrrad kaum benutzt und ich wollte es hier mal anbieten! Fotos kann mein Mann sicherlich bei interesse Mailen... Sieht eigentlich ...

von 20002002 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Erfahrungsberichte Fahrradtandemstange??

Hallo, hat hier jemand eine solche Stange, mit der man ein normales Fahrrad mit einem Kinderfahrrad verbinden kann? Wie sind eure Meinungen dazu?? Über möglichst viele Antworten würde ich mich freuen. Dankeschön und ein schöööönes ...

von hexe773 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

ich frag mal hier...... bezüglich fahrrad......

hi ihr im hauptforum habe ich leider nur eine antwort bekommen, deshalb frag ich mal hier nach. unsere grosse wird im april 5 jahre alt. sie soll ein fahrrad bekommen. ein gutes, dass nur 3 bis 5 gänge hat. wir möchten lieber etwas mehr geld ausgeben und dafür ist es ...

von veralynn 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.