Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 21.01.2009, 18:33 Uhr

es ging doch nicht nur um Husten und Schnupfen

Ich finde nicht, daß der Kiga richtig gehandelt hat.

Daß Stuhlgang nicht nach Wildrose riecht, dürfte jedem klar sein, und bei einem Mal dünnem Stuhl finde ich es nicht ok, daß ein Kind nach Hause geschickt wird.
Meine Kleine z.B. hat ständig Durchfall, sie bekommt Zähne und auch ich würde behaupten, es stinkt bestialisch. Würde mich da bedanken, wenn ich sie jedesmal abholen müsste und würde mir echt überlegen, ob ich den Kiga nicht wechsele.

Ob es sich tatsächlich um die Grippe gehandelt hat oder nicht, hat die Threaderöffnerin nicht geschrieben. Die Kindergärtnerinnen haben behauptet, es wäre die Grippe- aber sind wir mal ehrlich, wie oft sprechen wir von der Grippe, obwohl nur ein grippaler Infekt gemeint ist. Hätte das Kind die richtige Grippe (Influenza) gehabt, wäre sie nach so wenigen Tagen nicht fit gewesen.

Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.