Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 21.01.2009, 10:56 Uhr

Also:

Das ist ja wirklich Kinderabhängig. Meine hat jetzt seit Freitag letzte Woche Schnupfen/Husten/ Halsschmerzen/Temp. und ich wüßte das sie nicht dableieben würde und ca. 2 std. Später das Telefon geht. Hatten wir schon.
Noch arbeitet ich nciht, aber ab Sommer sieht das anders aus. Da muß ich erst mal die Überstunden haben damit ich zu Hause bleieben kann (zusätzlich zum Kinderkrankenschein)
Sie ist da einfach eine absolute Mimose.

Aber es gibt auch kinder die einfach nicht todzukriegen sind, und warum sollte man die dann nach Hause schicken?
Wenn ich sie so morgens hinschicken würde, würde unsere wahrscheinlich fragen ob ich sie nicht alle am Zaun hab.
Meine sieht auch direkt immer aus wie der Tod auf Socken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.