Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.01.2009, 23:36 Uhr

es ging doch nicht nur um Husten und Schnupfen

wenn ich das richtig verstanden habe, dann hatte das kind morgens keinen durchfall. aber bei uns haben sie sich da auch so. ich mußte morgens einmal wieder umkehren und zum kinderarzt, weil simon zwei rote punkte im gesicht hatte (allergische reaktion) und mir keiner glauben wollte, dass er keine windpocken hat. auch wegen angeblichem scharlach (ebenfalls allergische reaktion) mußte ich mal zum kinderarzt morgens und ein attest ausstellen lassen (3 Euro) damit er in die gruppe kann.... aber uns schicken sie sogar heim, wenn ein kind im sommer mal das basecap vergisst als sonnenschutz
ich arbeite ebenfalls und bin alleinerziehend, sprich ich hab nicht mal nen partner, der das kind dann holen könnte. ich hatte gerade 2007 sehr viele fehlzeiten und daraufhin ein schönes gespräch mit meinem chef :o(((

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.