Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robina am 20.01.2009, 21:53 Uhr

es ging doch nicht nur um Husten und Schnupfen

Hallo
ich finde, der KiGa hat vollkommen richtig gehandelt. Du hast doch nicht nur von Husten und Schnupfen, sondern von Grippe geschrieben. Dann hatte Deine Tochter doch vielleicht auch Fieber und war entsprechend schlapp!!
Kinder mit starkem Durchfall gehören auch nicht in den KiGa! Gegen Husten und Schnupfen habe ich nichts, aber Durchfall ist so eine Sache. Magen-Darm-Infekte breiten sich ja schnell aus und sind echt fies. Abgesehen davon, dass ich meinem Kind eine solche Belastung nicht zumuten würde, finde ich es auch anderen Kindern und den Erziehern gegenüber unverantwortlich, ein Kind mit Durchfall in den KiGa zu schicken. Dass Deine Tochter mittags wieder fit war, mag ja sein, aber Du behauptest ja nicht, die Erzieherinnen hätten das mit dem Durchfall erfunden!
Dass Du Dir nicht ständig frei nehmen kannst oder willst, verstehe ich ja - ich arbeite auch. Aber das kann doch nicht zulasten anderer Kinder und der Erzieherinnen gehen.
GLG RObina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.