Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gini am 21.04.2010, 8:31 Uhr

Erzieherin mit BV - wie kann ich mich von den Kids verabschieden?

Du musst schon auf die Leitung hören, dann kann ansonsten durchaus eine Abmahnung geben. Du musst auch den AG verstehen, der bekommt echt richtig Probleme wenn was ist. Vor 4 Jahren war ich in genau der gleichen Lage, fühlte mich unverstanden, wollte mich noch schnell impfen lassen. Aber das geht natürlich nicht. Nun hatte ich im Dezember 2009 eine FG. Wir hatten die Ringelröteln im Haus und ich hatte einigen Kontakt damit. Seitdem sehe ich alles anders. Um mein ungeborenes Kind zu schützen würde ich alles tun, wirklich alles!!! Klar kann man sich auch sonstwo anstecken, aber nirgends sonst ist die Ansteckungsgefahr so hoch. Zumindest wenn ich von unserer Kita ausgehe, da werden viele Kinder sogar krank gebracht und alles wird auf die leichte Schulter genommen (so haben wir die Ringelröteln z.B. seit Oktober letzten Jahres, und sie sind imme noch im Haus!).
Die Idee mit dem Video finde ich ganz lieb, und im Zeitalter der Computer eh, da können es sich die Kinder vielleicht nacheinander anschauen. Ich habe mich damals per Telefon verabschiedet (Lautsprecher), so konnte ich mit allen sprechen und hab ihnen noch ein Frühstück und ein Spiel zukommen lassen.
Ich weiß, das es schwer ist, aber denk jetzt wirklich nur an dich und dein Baby. Die Verantwortung fängt jetzt schon an. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!!

GlG Gini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.