Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nahuatl am 18.04.2010, 22:31 Uhr

Student braucht eure Hilfe:)

Bin Student und hab für ne Diplomarbeit ne kleine Umfrage erstellt, dauert auch wirklich nicht lange und mit KLeinkindern/Babys hat es auch nen bissl was zu tun.

Wäre cool,wenn ihr mir helft!



http://www.surveymonkey.com/s/698KH3X

 
8 Antworten:

Re: Student braucht eure Hilfe:)

Antwort von Carmar am 18.04.2010, 22:52 Uhr

Falls noch Zeit ist, etwas an der Umfrage zu ändern:

1. Wie alt sind Sie?
unter 25
25-30
30-35
35-40
40-45
älter als 45

Wo soll ein genau 25 / 30 / 35 / 40-jähriger ankreuzen?
Besser
bis 24
25 bis 29
30 bis 34
35 bis 39
40 bis 44
45 und älter

4. Auf einer Skala von 1-6, wie wichtig ist Ihnen die Gesundheit ihres Kindes?

Mir ist nicht klar, warum es hier eine Skala von 1 bis 6 gibt. Entweder ist einem die Gesundheit wichtig oder sie ist es nicht.

8. Auf einer Skala von 1-6,wie wichtig ist Ihnen die Qualität ihres Leitungswassers?

Hier sehe ich es ähnlich.

10. Welcher Marke vertrauen Sie im Bereich der Baby/Kleinkindnahrung am meisten?
Hipp Milupa Alete Beba Babylove Humana Milasan Lactana Babydream anderen

Hier ist es für eine Diplomarbeit besser, die Markennamen in alphabetischer Reihenfolge aufzuführen.
Evtl. noch eine Angabe "keine Marke / nur Selbstgekochtes" hinzufügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Student braucht eure Hilfe:)

Antwort von Steffi528 am 19.04.2010, 7:04 Uhr

ÄHHHHH?

Was ist denn mit Stillen?
ich habe z.B. gar keine "Babynahrung" verwendet, sondern gestillt und selbst gekocht?

Wenn das für eien Diplomarbeit sein soll, sollte der Prof. noch einmal einen ernsthaften Blick drauf werfen, es ist nämlich nichts ehr wissenschaftlich

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

carmar

Antwort von mama.frosch am 19.04.2010, 9:35 Uhr

ich verstehe deine frage nicht; es gibt doch nciht nur ja und nein, schwarz und weiß?