Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 31.10.2012, 10:35 Uhr

ergänzung

ohja.....auf dich du Wickeltante hab ich ja gewartet^^

liebevoll bin ich als Mutter...jedoch nicht immer...ich denke du solltest mal lernen was authentisch bedeutet....wenn eines meiner Kinder (was keines übrigens je getan hat) blöde mama sagt dann bin ich nicht mehr liebevoll und sag meinem Kind säuselnd "das sagt man aber nicht, das ist nicht schön mein lieber......"..NE.
Da bin ich dann persönlich für Authentizität und werd da auch mal lauter bzw. kläre das sofort notfalls auch etwas schroff.

Eklär mir nicht wann und ob ich liebvoll mit meinen Kindern sein soll!

und wenn die Erzieherin meinem kind mal kurz den Mund zuhält weils nicht aufhört seltsame Sachen zu sagen dann unterstütze ich das sehr wohl! manchmal muss man kinder auch mal anders runterbringen als liebevoll.....sondern eher konsequent. Das wirst du auch noch lernen. Lern erstmal das Selbstbewusstsein DEINES Kindes zu stärken, indem du ihm auch mal zutraust die olle Windel wegzuschmeissen. und dann mach mal die nächsten Jahre durch dann reden wir weiter.

Meine kinder wachsen zwar liebevoll auf allerdings kennen sie auch andere Seiten. Dazu braucht man nicht grob zu sein, aber manchmal muss schnnell ein Ende sein mit manchen Äusserungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.