Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 29.10.2012, 10:03 Uhr

Ja, ich sag ja, es ist abgeschlossen

Ich war ja eben nicht dabei, das habe ich ja auch dort gesagt.
Für mich war die Sache eh erledigt.... aber dann kam ja gleich ncoh die Leiterin über mich. DAS wollte ich ja gar nicht....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

ePwdwnb: Eingewöhung (hoffentlich) abgeschlossen

So, ich glaube, heute ist der erste große Tag. Meine beiden Kids sind fertig eingewöhnt und bleiben das erste mal die gesamte Buchungszeit. Der Große im Kiga (er ist 3) und die Kleine in der Kita (sie ist 13 Monate). Sie gehen beide die 4. Woche und bleiben von acht bis vier. ...

von anouschka78 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgeschlossen

Kindergarten abgeschlossen von 10-13 Uhr, Brandschutz etc.?

Hallo, neuerdings soll der Kindergarten bei uns von 10-13 Uhr abgeschlossen werden. Als Begründung wurde die Sicherheit genannt, weniger wegen event. Päd. sondern damit die Kinder auch im Gang spielen können etc. Ich denke die Erzieherinnen wollen auch das die Kinder in ...

von Methos 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgeschlossen

Kiga abgeschlossen oder offen

Hallo zusammen, wie ist das mit dem Eingang in Eurem Kiga geregelt? Koennt Ihr jederzeit kommen, ist die Eingangstuere offen oder abgeschlossen? Kommt es bei Euch vor, dass Kinder unbeaufsichtigt sind und auch mal zur Tuere rausgehen ohne dass es jemand merkt? Wie ist die ...

von Ceca2 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgeschlossen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.