Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 29.10.2012, 10:10 Uhr

Kurze Rückmeldung noch zu Kind von Erz. auf Mund gehauen

Ich sehe es anders!
Wenn es wirklich so gewesen sein sollte finde ich es gut, dass du die Praktikantin persönlich (telefonisch) darauf angesprochen hast. Denn so etwas geht mal garnicht! Auserdem finde ich es auch schon zuviel einem Kind den Mund zu zuhalten! Reicht schon in meinen Augen!!!

Sollte es nicht so gewesen sein, (was schwierig ist herraus zu finden da dein Sohn nichts dazu sagt-was ich allerdings sehr komisch finde- und du selber an der "glaubwürdigkeit" deiner Mutter "zweifelst" ) finde ich nicht das eine Entschuldigung deinerseits angebracht wäre da -siehe oben,to much- auserdem sollen die Kindergärtnerinnen ect. ruhig wissen, dass man sich zu Wort meldet und ein waches Auge hat...! Schließlich sind es Unsere Kinder!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.