Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 31.10.2012, 10:19 Uhr

ergänzung

Aber wenn ich mich recht erinnere, TINE1 vielleicht noch ebenso, hast du liebe DESIRE eh eine andere Auffassung von ; wo eine liebevolle Erziehung und Verständnis aufhört und Gewalt anfängt!

Wir geben unsere Kinder in Fremde Hände in Vertrauen das in Unserem Sinne unsere Kinder erzogen, betreut, gefördert und gefordert ect. werden!
Ganz egal was ein Kind "falsches" sagt, es ist ein unding einem Kind den Mund zu zuhalten! Nichts aber auch garnichts rechtfertigt so ein Verhalten!
Was wird denn bitte das nächste mal gemacht wenn das "Mund zu halten" nicht gefruchtet hat???? Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.