Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 03.04.2018, 11:20 Uhr

Einschulung 2019

Das ist alles sehr unterschiedlich. Bin im Februar von Sachsen-Anhalt nach Sachsen gezogen. Im Januar hatte ich Post im Briefkasten, zur Schulanmeldung...es gab 2 Termine im Februar.
Jetzt hier ist die Schulanmeldung erst im Juli. Ein entsprechender Aushang ist im Kiga.
Notfalls anrufen und auch wenn Ferien sind, ist das Sekretariat oftmals besetzt oder einfach auf der Homepage der Schule schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.