Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 23.04.2019, 23:17 Uhr

Du hast ein Kind, die AP zwei.

Sei mir nicht bös, aber wie willst Du auf die Distanz ohne selber überhaupt Erfahrung mit Geschwisterrivalität zu haben, beurteilen können, ob externes Coaching nötig ist oder nicht? Kann hier im Forum niemand, aber wie schon geschrieben, mit Erziehung ist es wie mit Sprachförderung oder ERGO - das geht man besser früh an und nicht erst, wenn die Probleme in der Schule so richtig Zutage treten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.