Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 21.04.2019, 12:22 Uhr

Ich Brauch mal Mutti Ratschläge

Das Verhalten, das Du beschreibst, finde ich bei einem 5-jährigen nicht mehr normal. Insofern würde ich auch zu einer Erziehungsberatung bei Caritas und Co raten, das ist doch keine Schande. Ich hole mir laufend bei 'Profis' Ratschläge, habe die einfach im Freundeskreis und Familie (Familienhilfe JA, Lehrer, Psychologen...).

Das ist ein Verhalten, was Kinder nach der Trotzzeit eigentlich ablegen. Bei Euch stellt sich einfach die Frage, ob es am Geschwisterchen liegt, der Vater sich nicht genug einbringt ect pp. Lass dir helfen. Es ist viel schwieriger, bei einem 10-jährigen das zu verbessern als bei einem.5-jährigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.