Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicia12 am 18.04.2019, 12:51 Uhr

Fachausdruck beim Logopäden

Hallo,

wir waren heute beim Logopäden. Es gibt einen Fachausdruck, der mit "Tri... "beginnt, wenn das Kleinkind eine Sache in seiner Hand ansieht, dann den Blick zur Person gegenüber richtet und dann wieder auf die Sache. Also, wenn das Kind mit seinem Blick dem Gegenüber die Sache, die es in der Hand hat, zeigen möchte. Leider weiß ich den Fachausdruck nicht mehr. Kennt ihn jemand?

Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Triangulieren/Triangulation

Antwort von cube am 18.04.2019, 13:20 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triangulieren/Triangulation

Antwort von Felicia12 am 18.04.2019, 14:56 Uhr

Super, das war's!! Vielen Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

zum Logopäden ohne Rezept?

Hallo, ich mach mir Sorgen um mein Kind. Mehrer haben mir bestätigt dass es Sprachauffälligkeiten gab, sogar ein Therapeutin die im Kiga Tests gemacht hat. Nun meint mein Kinderarzt alles wäre in Ordnung, es braucht halt Zeit. Gibt mir Übungblätter mit aber will mir kein ...

von karimasmama 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopäden

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.