Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 21.08.2008, 9:43 Uhr

Die Vorschulkinder putzen die Kleinen ab.......

Also in dem Fall geb ich Dir vollkommen recht... Jede Mutter gibt ihrem Kind mit, was sie meint, dass es essen kann, nicht zuviel und nicht zu wenig.. ISt das nicht so, sollte die betreffende Mutter von den Erzieherinnen angesprochen werden. Die anderen Kinder sind dafür nicht zuständig, ihr Essen abzugeben und nachher eventuell weniger zu haben..
Man kann teilen und sich gegenseitig probieren lassen ok.. aber dann hört s auch auf.
Und das Po abwischen würde ich auf alle Fälle ansprechen, das ist eine reine Hygiene Sache und sollte von den Erzieherinnen mit Handschuhe gemacht werden, das ist eigentlich Vorschrift. Andere Kinder haben da nichts zu suchen. Das würde ich auf alle Fälle mit der Erzieherin und der Leitung klären..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Internetseiten für Vorschulkinder

Hallo, ausgehend von dem Beitrag im Vorschul-Forum wegen PC-Benutzung, würde mich interessieren, auf welchen Seiten Eure Kinder spielen dürfen. Meine Tochter (fast 6) spielt seit 1 1/2 Jahren auf Toggolino.de, aber das wird mit der Zeit langweilig, Blinde Kuh wird nicht ...

von AllesOK 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorschulkinder

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.