Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 21.08.2008, 10:29 Uhr

..ganz Deiner Meinung...

Ich komm aus Rheinland-Pfalz und der Kiga ist Katholisch, also ein kirchlicher Träger.
Also ich steig da auch nicht so ganz durch. Ich bin im Grossen ganzen ja zufrieden, weil Liss sich auch wohl fühlt. Sie mag die Kiddis, hat ihren Platz gefunden und auch die offenen Gruppen, die Kuschelzeiten etc find ich echt richtig gut...
Aber jede Medaille hat zwei Seiten und auf der anderen Seite gibts einfach genug Dinge die ich gar nicht in Ordnung finde.

Das mit dem Elternbeirat befürcht ich langsam auch. ich wüsste auch gar nicht wer das sein sollte..die meisten Eltern kenn ich gar nicht weil sie schweigend an einem vorbeiflitzen..kinder abholen und raus..da gibt esnicht mal ein Tür und Angelgespräch....

Ich werd heut mittag die Kigaleitung darauf ansprechen, mir lässt das alles keine Ruhe..das sind sachen die ich einfach nicht will..und damit mein ich weniger das essen als die Toilettengänge..

ich kenne Liss, die kann nicht sehen wenn jemand Hunger hat und gibt dann was ab, das ist aber ihre Sache..nur unter Zwang sollte das nicht passieren.
Ich find da leidet die Kommunikation mit den Eltern gewaltig...wenn ich so lese, sehe und höre wie es in anderen Kindergärten ist frag ichm ich ob dieser Kiga so das Gelbe vom Ei ist *seufz*

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.