Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 24.12.2017, 13:42 Uhr

Das war ich

Und, tut mir leid, Deine Antwort zeigt mir das ich bei meiner Einschätzung bleiben kann.
Du tust so, als wäre Dein Sohn auf einem falschen Weg und es wäre vorprogrammiert das er "schwierig" wird. Auch Dein altes Posting, als es um Mc Donalds ging, ist viel Theater um nichts. Wenn Du den Austausch sucht und Dir auch mal Anregungen zu Herzen nimmst, dann wäre das jetzige Posting eigentlich nicht nötig gewesen. Denn schon bei dem alten Posting riet man Dir es ruhiger angehen zu lassen und das Ganze nicht so wichtig zu nehmen. Und jetzt ist es wieder dasselbe in grün.
Man kann nicht immer alles richtig machen, manchmal muss man einfach tief durchatmen und dann geht es weiter.
Du nimmst Dir viel zu viel persönlich und machst tägliche Kleinigkeiten zu einem Drama, was Dich vor unlösbare Probleme jetzt und für die Zukunft stellt. Dem ist aber nicht so, wie Dir viele hier schon geschrieben haben.
Zu einem Austausch gehört auch, andere Meinungen und Tips zu überdenken.
Das tust Du anscheinend nicht. Schade, denn das macht das Antworten auf Deine postings nicht gerade reizvoll.

Frohes Fest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.