Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 18.01.2012, 20:38 Uhr

Danke euch

... ich hoffe auch, es ist nur eine Phase.Er hat totale Angst, weil er mal was im Zeichentrick gesehen hat...grummel...

Sonst reichte beim Einschlafen auch die kleine Sonnen-Wandlampe, die habe ich dann ausgemacht, wenn er eingeschlafen war. Die konnte er dann nach Belieben nachts wieder anknipsen.

Nun muss - wie gesagt- auch noch der Deckenfluter an sein. Aber den mache ich dann auch wieder aus, bis er mich ruft... und ich tapere nachts wieder hin, mache die große Lampe und sein Hörspiel an. Anders geht gar nicht mehr, wenn er wach wird.. Aber vielleicht verliert er die Angst ja wieder.

Aber gute Idee, ich glaube, ich schraube die andere Birne wieder in die Wandlampe, jetzt hat er eine 1-Watt-LED drin. Macht eh kein schönes Licht, obwohl der Lampenschirm gelb ist... War vorher "wärmer" das Licht. Spart halt schön Strom... aber egal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.