Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ameliee am 07.08.2008, 18:27 Uhr

Crocs, die richtigen - was kosten die ??

Jippi, habe nun die Echten über Ebay bekommen, kaum getragen (sehen wirklich aus wie neu) für 12 Euro !!!!!!!
Supi, freue mich und mein Patenkind ebenso

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage zu Kosten verschiedener Sportarten

Guten Abend, also ich würde gerne aufgrund einer aktuellen Diskussion mit meinem Mann mal gerne eine Umfrage zu den Kosten von diversen Sportarten der Kinder machen. Interessieren würden mich die einmaligen Kosten (z. B. Anschaffung Judobekleidung/Tennisschläger) - ...

von verena1980 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

crocs für den kiga?? oder überhaupt?

huhu, ich suche grad für meine kurze 3,5j. sandalen für den kiga die bequem sind, gut für die füße und die sie sich selbst anziehen kann. dachte eig. an klett zb. da meinte meine freundin crocs wären super.. hm, finde ich ja eig. net so schön, so klobig. hat wer von euch ...

von pixie 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crocs

Umfrage: Kosten für Babysitter

Hallo, leider habe ich keine Oma oder Tante in der nähe die mal auf meine Kinder(4 und 1,5) aufpassen kann. Ich habe einen Aushang im Kindergarten gelesen, da bietet eine 19 Jährige Studentin im pädagogischen Bereich sich als Babysitterin an. Leider ohne Preisangabe. Nun ...

von nanahusky 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.